Abgedreht USA 2008 – 101min.

Kurzbeschreibung

Abgedreht

Genre
Komödie Science Fiction

Beim Versuch, ein Kraftwerk zu sabotieren, wird der paranoide Schrottplatzangestellte Jerry (Jack Black) stark magnetisiert. Dummerweise löscht nun sein eigenes Magnetfeld alle VHS-Bänder in der Videothek seines besten Freundes Mike (Mos Def). Mike ist ruiniert. Um den Laden zu retten, hilft nur eines: Die einzige Stammkundin - eine demente Dame - muss bei der Stange gehalten werden. Wie aber sollen sie das anstellen? Ganz einfach: Die beiden drehen alle von ihr gewünschten Filme eigens nach, was sonst?

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2008

Romandie: 5. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Fand ich total toll, viel gelacht und geschmunzelt. Gute Unterhaltung mit viel Bezug zur Filmgeschichte der letzten 50 Jahre.


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Super lustiger Film.


starina

vor 11 Jahren

Dieser film hat einige lustige elemente und jack black ist wie immer gut. Oder leider fehlt das gewisse etwas. Trotzendem lohnt es sich zu schauen.


Watchlist

Kinoprogramm Abgedreht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme