Australia Australien, Grossbritannien, USA 2008 – 165min.

Kurzbeschreibung

Australia

Genre
Drama

Während in Europa schon der 2. Weltkrieg tobt und die Japaner im Pazifik vordringen, versucht eine britische Aristokratin (Nicole Kidman) die australische Farm ihres verstorbenen Mannes durch einen grossen Viehtreck zu retten. Dabei verliebt sie sich in einen rauen Viehtreiber (Hugh Jackman) und versucht einen Aborigine-Jungen vor der rassistischen Politik der australischen Behörden zu schützen, doch die mit der Bombardierung Darwins auch Australien erreichenden Kriegswirren sorgen für eine (melo)dramatische Wendung.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Dezember 2008

Romandie: 24. Dezember 2008

Tessin: 16. Januar 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lukimann

vor 12 Jahren

Sehr gut, von allem etwas, für alle etwas


neneli

vor 14 Jahren

Ich bin ein Australia Fan: Meine Bewertung über den Durchschnitt ist durch die Landschaftsszenen beeinflusst


connery69

vor 14 Jahren

die story ist ja gut, aber hergott noch mal muss man denn heutzutage in
jeden streifen die digitalen sch...
effekte und hintergründe packen. ich kann den schrott nicht mehr sehen. lasst doch nicht computerfreaks
auch noch filme machen! unser alltag ist schon genug vollgestopft mit dem
digitalen unsinn! wo bleiben leute wie
einst sergio leone?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Australia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme