Männer im Wasser Schweden 2008 – 103min.

Kurzbeschreibung

Männer im Wasser

Genre
Komödie Drama

Fredrik und seine Kumpel legen altersbedingt den Unihockey-Schläger nieder - und widmen sich fortan dem Synchronschwimmen. Der für Männer ungewöhnliche Sport wirkt kittend: Ein einst homophobes Teammitglied lässt sich zur Pedicure überreden und Fredrik beginnt sich nach 16 Jahren für seine Tochter zu interessieren, die ihm in Sachen «Schweben auf dem Wasser» noch einiges beibringen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steinepa

vor 13 Jahren

Tja, der Film hat mich also auch nicht vom Hocker gerissen und der Plot ist wirklich extrem dünn.


Watchlist

Kinoprogramm Männer im Wasser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme