Ein Leben für ein Leben - Adam resurrected Deutschland, Israel, USA 2008

Kurzbeschreibung

Ein Leben für ein Leben - Adam resurrected

Genre
Drama Krieg

Die Geschichte eines Mannes, der ein Hund war, und eines Jungen, der glaubt, dass er ein Hund ist.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Der Film ist sehr Düster und Kalt gefilmt und er geht unter die Haut doch am Ende gibt es dan doch eine Hoffnung!
Adam Resurrected(Ein Leben für ein Leben) war in Toronto und an der Berlinale(Filmfestivals) sehr erfolgreich.
Goldblum spielt Fantastisch und Joachim Kröl so wie auch Moritz Bleibtreu überzeugen in Nebenrollen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ein Leben für ein Leben - Adam resurrected

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme