À l'ouest de Pluton Kanada 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

À l'ouest de Pluton

Genre
Komödie Drama

Pierre-Oliver trauert dem verlorenen Status des Planeten Pluto nach, Jérome hat seine liebe Mühe mit einer Liebeserklärung, Nicolas und Steve suchen einen passenden Namen für ihre Punk-Band und Emilie organisiert mit Widerwillen eine Party (die entsprechend desaströs endet). "West of Pluto" bald Drama, bald Komödie, begleitet ein Dutzend Teenager aus den Vorstädten von Québec und registriert während 24 Stunden, was Jugendliche in diesem Alter so alles umtreibt: Verliebtheit, Lebensüberdruss, Drogen, Sex und Alkohol - und immer wieder die Frage nach dem eigenen Platz im Leben. Dass hier Laiendarsteller über weite Strecken improvisieren, steigert die Authentizität erheblich. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm À l'ouest de Pluton

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme