27 Dresses USA 2008 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

52

48

19

6

3.5

152 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hergie

vor 13 Jahren

Der ist wirklich ganz romantisch. Es ist wirklich eindrucksvoll, wie professionell die Amis aus den Problemen, die die Leute beschäftigen, auch die komischen Seiten rauskitzeln können. Um sich wirklich mit den Helden zu identifizieren, sind Katherin Heigl und James Marsden allerdings zu attraktiv. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie diese Probleme haben.Mehr anzeigen


Patrick

vor 13 Jahren

Eine liebenswerte Lovestory für alle verliebten oder für die es noch werden möchten.
Witzig im Film ist die Karaoke version zu einem Elton John Song von Katherine Heigl&James Marsden.


19angel88

vor 15 Jahren

An und für sich eine interessante Story, die auch gut von den Schauspielern umgesetzt wurde. Aber irgendetwas hat noch gefehlt.


myri78

vor 15 Jahren

leichte Unterhaltung, kann auch zu Tränen rühren: -)


sione

vor 15 Jahren

Ganz OK zur seichten Unterhaltung, keine Überraschungen


habibty

vor 15 Jahren

ein typischer film mit happy-end. von anfang an kann man sich schon vorstellen, wie der film zu ende gehen wird. trotz charme und witz eher langweilig.


giulchen

vor 15 Jahren

ich fand den film eigentlich sehr gut. Ein wenig Spannung und viel Spass werde gezeigt. Ein richtiger Frauenfilm=D


cybercake

vor 15 Jahren

Wieder mal eine Kritik von Cineman die man nicht verstehen möchte! Entweder befasst sich der Kritiker mit dem falschen Genre oder kennt derart gute Romantik-Komödien, dass gewisse hier bei ihm einfach durchfallen. Nichts desto trotz möchte ich diesen Film allen empfehlen die sich köstlich amüsieren möchten... Es lohnt nur schon wegen der bezaubernden Katherine Heigl diesen Movie zu watchen! Wenn du dir was gutes tun willst, geh und seh dir den Film an:)Mehr anzeigen


naeggel93

vor 15 Jahren

wieder einmal ein suuper film!
27 dresses ist einfach geil, trotzdem habe ich nur gut gegeben, da es nicht gerade ein meisterwerk ist, aber er ist auf alle fälle gelungen!!


nantara

vor 16 Jahren

katherine heigl ist einfach eine super-tolle schauspielerin und macht den film noch besser!


mary123

vor 16 Jahren

Wieder mal ein Film zum entspannen und geniessen. Nichts Wahnsinniges aber doch amüsant.


shwan

vor 16 Jahren

in der vorschau sah es vielversprechend aus weil sie da gerade die besten szenen gezeigt haben der rest des films war danach irgendwie langweilig.


daefeli

vor 16 Jahren

Ich gebe zu, die Story ist total absehbar, aber der Film ist trotzdem sehr süss gemacht:)


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

idealer film für frauen, die kitsch und liebe lieben; -) unterhaltsam, aber nicht anspruchsvoll


acharmingone

vor 16 Jahren

Der Film hat mich nicht wirklich umgehauen, allerdings finde ich passt er ganz gut zu einem Abend mit seinen Mädels;)


limited

vor 16 Jahren

Ich liebe den Film!


reehbekki

vor 16 Jahren


dawn1

vor 16 Jahren

Ich hab echt nichts gegen seichte Komödien und gucke mir ab und an gerne solche an. Aber dieser Film ist einfach nur langweilig. Da gibts in diesem Genre wirklich weitaus originelleres und witzigeres. Gelacht habe ich kaum und auch wenn ich Katherine Heigl eigentlich ganz sympathisch fand, ist der Funke absolut nicht übergesprungen. Nein, den Film kann man sich definitiv sparen. Schade.Mehr anzeigen


varia

vor 16 Jahren

Mädels schnappt euch eure beste Freundin und schaut euch den an.
Jeder Kritiker Idiot der die faden Szenen und flachen dialoge beschreibt hat keine Ahnung.
Das ist ein feelgood movie und absolut sehenswert.
Wer möchte schon in einem solchen film hochstehende und langweilige dafür politsch korrekte dialoge hören? NIEMAND!
genialer film zum träumenMehr anzeigen


heschestef

vor 16 Jahren

der film ist eine gute unterhaltung. aber wie viele hollywood schnulzen dieser art, weiss man schon zu beginn wie der film endet. aber schöne schauspieler und witzig.


superbad

vor 16 Jahren

Ich fand den Film sehr witzig und gefühlsvoll... ein prfekter Film für verregnete Nachmittage. Tolles Ende: -)


misstexas

vor 16 Jahren

Super film!!! witzig und gefuelvoll.


riesel

vor 16 Jahren

Eine amerikanische Schnulze, welche knapp 2 Stunden gute Unterhaltung und Abwechslung vom Alltag bietet.


anoesjka

vor 16 Jahren

Herzige, aber zugegebenermassen ein wenig seichte Hollywoodromanze... trotzdem süsse Schauspieler und ein kurzweiliger Film.


cineraphi

vor 16 Jahren

Fade Szenen, schlechte Schauspieler (man nimmt ihnen die Rolle nicht ab), keine pointierten Witze. Für mich keine 2 Sterne wert.


chanti12

vor 16 Jahren

Ich finde, dass der Film zu ähnlich an "the Devil wears Prada" ist. Es hätte besser sein können wenn ich schon den Film an meinem Geburtstag schauen gehe. Aber es wurde gut gespielt also "Chapeau"


celina79

vor 16 Jahren

Ich war an der Vorpremiere von 27 Dresses und wurde nicht enttäuscht.
Der Film war ganz witzig und auch romantisch. Katherine Heigl, bekannt als "Izzie Stevens", aus der TV-Serie Grey's Anatomy hat die Rolle perfekt gespielt.
Für mich war es ein gelungener Abend.


Watchlist