27 Dresses USA 2008 – 107min.

Kurzbeschreibung

27 Dresses

Genre
Komödie Liebesfilm

Jane's Hobby sind Hochzeiten. Mit einem tüchtigen Helfersyndrom ausgestattet, schmeisst sie sich Wochenende für Wochenende in schlecht sitzende Brautjungfernkleider, um an den schönsten Tagen im Leben von Anderen teilzuhaben. Unter der Woche stellt sie ihre wertvollen Helferressourcen auch gleich noch ihrem Boss zur Verfügung, in den sie über beide Ohren verliebt ist. Der hat es aber auf ihre jüngere und attraktivere Schwester abgesehen. Als Jane an einer Hochzeit von einem Blumenstrauss K.O. geschlagen wird, trifft sie auf Kevin. Der verbringt als Hochzeits-Journalist viel Zeit an Hochzeiten - ein eher zynisches Vergnügen für den gescheiterten Ehemann. Jane fasziniert ihn eigentlich nur als Hochzeitsfanatikerin für seine nächste Story. Über drei Umwege landen die beiden aber dann doch noch in einer Bar irgendwo in der Pampa, trinken einen über den Durst und geben auf der Theke tanzend lauthals «Benny and the Jets» von Elton John zum Besten.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2008

Romandie: 5. März 2008

Tessin: 21. März 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hergie

vor 13 Jahren

Der ist wirklich ganz romantisch. Es ist wirklich eindrucksvoll, wie professionell die Amis aus den Problemen, die die Leute beschäftigen, auch die komischen Seiten rauskitzeln können. Um sich wirklich mit den Helden zu identifizieren, sind Katherin Heigl und James Marsden allerdings zu attraktiv. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie diese Probleme haben.Mehr anzeigen


Patrick

vor 13 Jahren

Eine liebenswerte Lovestory für alle verliebten oder für die es noch werden möchten.
Witzig im Film ist die Karaoke version zu einem Elton John Song von Katherine Heigl&James Marsden.


19angel88

vor 15 Jahren

An und für sich eine interessante Story, die auch gut von den Schauspielern umgesetzt wurde. Aber irgendetwas hat noch gefehlt.


Watchlist

Kinoprogramm 27 Dresses

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme