1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Deutschland 2008 – 115min.

Kurzbeschreibung

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Genre
Komödie

Ein Ritter in Liebesnöten: Nicht nur schafft es der Ritter Lanze (Til Schweiger) nicht, der schönen Herzelinde seine Liebe zu gestehen, nun wurde die Prinzessin auch noch vom schwarzen Ritter entführt. Zusammen mit dem türkischen Kleinganoven Erdal (Rick Kavanian) macht sich Lanze auf, den mysteriösen Bösewicht zu besiegen. Til Schweiger hat in dieser Mittelalter-Komödie erneut selbst Regie geführt.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Til Schweiger in einer Blödel-Rolle, nicht wirklich gut.


Patrick

vor 14 Jahren

Kein Gag-Knaller, aber sicher viel Besser als der gurken Film *Tell*, also ein Durchschnitt Film von und mit Til Schweiger.
Gottschlak ist ja nett anzusehen aber bei Wetten Dass...? ist er Besser, Dieter Hallervorden, ist endlich wieder mal in einem Film zu sehen aber leider zu kurz.
An alle Til-Fans bald kommt *Keinohrhase*. 2 in die Kinos, und jetzt mit Inglourious Basterds (siehe meine kritik) in den Kinos.
Fazit: Ich gebe *1 1/2 Ritter* 3 1/2 Schwertschläge!Mehr anzeigen


magicmushroom

vor 15 Jahren

Ab und zu lustig mehr nicht! Typisch Deutsche Komödie!


Watchlist

Kinoprogramm 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme