10 Sekunden Deutschland 2008

Kurzbeschreibung

10 Sekunden

Genre
Drama

Fluglotse Markus fühlt sich verantwortlich für die Kollision von zwei Flugzeugen. Auch ein Jahr später plagen ihn noch immer Schuldgefühle. Während er die Entscheidung des Gerichts abwartet stürzt sich seine Frau Franziska in eine Affäre.

Erik hat bei dem Absturz seine Frau und seine Tochter verloren. Für ihn steht der Schuldige fest: Markus. Er sinnt auf Rache und macht sich auf die Suche. Polizist Harald war am Tag der Tragödie am Unfallort und muss mit den schrecklichen Bildern in seinem Kopf leben. Er ist der Knotenpunkt der Schicksale.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 10 Sekunden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme