Jugend ohne Jugend Frankreich, Deutschland, Italien, Rumänien, USA 2007 – 125min.

Kurzbeschreibung

Jugend ohne Jugend

Genre
Drama Liebesfilm Thriller

In seinem ersten Film seit zehn Jahren erzählt Francis Ford Coppola von einem rumänischen Linguistik-Professor (Tim Roth) in der Vorkriegszeit, der durch einen Blitzschlag wundersam verjüngt und überintelligent wird. Auf der Flucht vor den Nazis trifft er seine verstorben geglaubte Jugendliebe (Alexandra Maria Lara) wieder. Wie bereits in seiner Jugend muss er sich nun erneut zwischen seinem Lebenswerk und seiner grossen Liebe entscheiden.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2008

Romandie: 14. November 2007

Tessin: 28. Dezember 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jugend ohne Jugend

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme