Das jüngste Gewitter Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden 2007 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

9

6

0

1

3.8

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dieter

vor 16 Jahren

Letzten Dienstag hatte ich keine Lust, mich mit Geschichten von anderen Leuten zu belasten, fast wahre Liebesgeschichten hätten zuviel Kraft gekostet.
You, the Living erzählt viele Geschichten, ist nie langweilig, und am Ende kommt die Welt dieses Filmes noch einige Tage mit, sehr inspirierend, nicht klebrig, macht Lust auf Veränderungen, highly recommendet!Mehr anzeigen


Watchlist