Salto für Anfänger 2007 – 106min.

Kurzbeschreibung

Salto für Anfänger

Genre
Komödie Drama

Irgendwas in Isabella Eklöf`s Leben läuft elementar schief: Eigentlich sollte sie schon längst ein erfolgreicher Filmstar sein, mit dem perfekten Lebensabschnittsgefährten, versteht sich. Als sich ihr die große Chance auf dieses Leben endlich bietet, inklusive eines romantischen Wochenendes mit Traummann in Wien, wird natürlich nicht gezögert, sondern zugegriffen, mit allen Konsequenzen. Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Salto für Anfänger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme