Welcome Indien 2007

Kurzbeschreibung

Welcome

Genre
Komödie

Dr. Ghungroo, ein hoch angesehener Arzt, sucht eine geeignete Braut für seinen Neffen Rajiv. Die Definition für geeignet ist sehr einfach: Die Familie des Mädchens sollte einen einwandfreien Lebenslauf und makellosen Ruf haben. Kein Familienmitglied sollte je auf einer Polizeistation gewesen oder gar im Gefängnis gesessen haben. Doch jedes Braut-Interview endet in einem Sturm aus Wut und Abscheu. Es scheint Rajiv muss Junggeselle bleiben.

Gleichzeitig sucht der gefürchtete Uday Shetty, welcher in der Unterwelt sehr bekannt ist, einen geeigneten Mann für seine Schwester Sanjana. Seine Definition für geeignet ist einfach: Die Familie des zukünftigen Ehegatten sollte aus einer respektablen Familie mit einem einwandfreien Ruf und ohne kriminelle Verbindungen stammen. Jedes Interview endet in der Flucht des Kandidaten, sobald dieser erkennt, mit wem er es zu tun hat. Es scheint, dass Sanjana zur Junggesellin bestimmt ist.

Doch Sanjana und Rajiv lernen sich kennen und verlieben sich abgöttisch ineinander. Dank eines Widersachers, welcher Ehestifter spielt und etliche Wahrheiten verschweigt, ist der Arzt von der schönen Sanjana begeistert, wie auch der Bruder von ihr vom hübschen Rajiv.

Doch plötzlich erkennt der Onkel von Rajiv, dass Sanjana aus einer gefährlichen Gangster Familie stammt. Er weiss, er wird nie seine Zustimmung zu dieser Ehe geben, auch wenn es gefährlich werden könnte.

Kommt es zu einer Ehe oder endet die Geschichte in einer Tragödie? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

Ich fand den Film suuper.


Watchlist

Kinoprogramm Welcome

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme