Warum Männer nicht zuhören - und Frauen schlecht einparken Deutschland 2007 – 103min.

Kurzbeschreibung

Warum Männer nicht zuhören - und Frauen schlecht einparken

Genre

Bei der romantischen Komödie «Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken», die auf dem gleichnamigen Ratgeber-Bestseller beruht, ist der Titel Programm: Es geht um die grossen und kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Demonstriert werden diese an der Geschichte von Katrin, einer attraktiven und erfolgreichen Frau, und ihrem Freund Jan, der sich vor allem für Autos, Fussball und das Dekolleté seiner Sekretärin interessiert und sich neuerdings von einem Nebenbuhler bedroht sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

idefix99

vor 12 Jahren

Der Film ist so unglaublich doof, ich ärgere mich heute noch, dass ich ihn zu Ende gesehen habe. Das Motto "es kann ja nur noch besser werden" stimmt leider nicht immer...


hene6

vor 13 Jahren

OK, ich gehe nicht mehr wöchentlich ins Kino, vielleicht 1 x im Monat, ich bin auch schon fast 50... aber ist das Kino-Publikum tatsächlich schon so total abgehoben? Ich persönlich hab mich köstlich amusiert. Die 100 Minuten vergingen wie ne halbe Stunde. Ich habe erwachsene Kinder und lebe in einer zweiten Beziehung und ich muss sagen, viel Wahres wird auf amüsante Weise angesprochen, worüber unsere Väter und Mütter (aber das sind ja Ober-Gruffties) niemals zu sprechen gewagt hätten. Auch ich kam mir, als ich die bisherigen Voten zum Film gelesen hatte, eher als Opi vor.
Nein, ich finde es gut, dass heute offener mit solchen Themen umgegangen wird, aber ich warne davor, dass das Thema Liebe dem Egoismus immer mehr zum Opfer fällt. Das meine ich mit meinem Titel, nicht zu jung zum Bewerten, sondern zu jung um diesen Film im Grunde zu verstehen. Ich würde ihn (zahlend) auch ein zweites Mal ansehen...Mehr anzeigen


chrigi83

vor 13 Jahren

Ich war den Film mit meinem Freund in Bern anschauen. Es war ein ganz lustiger Film mit sehr viel Humor. Wir konnten ganz viel lachen: -) Obwohl ich zugeben muss, dass die Männer viel mehr dran kommen als die Frauen...


Watchlist

Kinoprogramm Warum Männer nicht zuhören - und Frauen schlecht einparken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme