Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept USA 2007 – 108min.

Kurzbeschreibung

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Genre
Komödie Liebesfilm

Pie o Pie! Alles dreht sich bei Jenna um diese süsse amerikanische Törtchen-Abart von Wähe. Die Kellnerin Jenna in Joe's Restaurant ist besonders kreativ bei Kuchenobstmischungen und erfindet die kuriosesten Pie-Namen, die Stimmungen assoziieren und halbe Geschichten erzählen. Die Gute-Laune-Pie-Schöpferin backt und serviert mit viel Herz. Freilich muss sie sich mit einem miesen Ehemann herumschlagen, sucht Trost beim neuen Dorf-Doktor und wird schwanger. Auch ihre Servierkolleginnen haben Liebeskummer. Dank den verführerischen Küchlein, einem grantelnden Alten und Amor wird's am Ende zuckersüss.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2007

Romandie: 5. September 2007

Tessin: 19. Oktober 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

wie lange ist es her das ich so einen wunderschönen film gesehen habe! traumhaft was hier adrienne schelly volbracht hat! schlimm das diese extrem talentierte frau ermordet wurde! danke für dises letzte wunder adrienne!


Watchlist

Kinoprogramm Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme