Vollidiot Deutschland 2007

Kurzbeschreibung

Vollidiot

Genre
Komödie

Die neue Top-Komödie mit Oliver Pocher und Anke Engelke: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten.

Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Bis plötzlich Marcia P. Garcia, eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt, vor ihm steht.

Bleibt nur ein Problem: Simon muss seine Traumfrau noch ansprechen... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

friquet

vor 16 Jahren

Ich freu mich auf Pocher mit Schmidt!


batmansfriend

vor 16 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Vollidiot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme