Transformers USA 2007 – 143min.

Kurzbeschreibung

Transformers

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Zwei Gruppen von formwandelnden Robotern treffen sich auf der Erde: Die bösen Decepticons und die guten Autobots. Erstere kommen, um zu vernichten. Die zweiten wollen die Menschheit beschützen. Das merkt etwa Sam Witwicky (Shia LaBeouf), dessen Camaro sich als Autobot mit Namen Bumblebee entpuppt.
Was man auch nicht erwarten sollte: Eine komplex erzählte Geschichte, gut ausgearbeitete Charaktere oder einen bleibenden Eindruck. Regisseur Michael Bay erweist sich einmal mehr als Meister des Moments.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2007

Romandie: 25. Juli 2007

Tessin: 29. Juni 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Hochwertiger und unterhaltsamer Actionfilm, der auch mit viel Humor überzeugen kann.
Trotz vieler unsinniger Dialoge, vermag es "Transformers" einem dennoch stets bei Laune zu halten.
Popcorn-Kino wie es sein sollte.
7/10


Barbarum

vor 8 Jahren

Als jemand der früher auch die Zeichentrickserie gern gesehen hat, fand ich den ersten Teil der Realverfilmung durchaus gelungen und unterhaltsam. Danach ging es mit der Filmreihe allerdings erschreckend rapide bergab. Den unterirdischen zweiten Teil hab ich mir noch in der vollen Länge angetan, bei Teil Nummer drei musste ich nach etwa 20 Minuten abbrechen, um keine Folgeschäden davonzutragen. Mir graut schon jetzt vor noch weiteren Fortsetzungen.Mehr anzeigen


Maratonna

vor 9 Jahren

Pure Zeit- und Stromverschwendung. Was für ein Leerlauf. Da ist jede Bildstörung im TV spannender und geistreicher. Nicht nachvollziehbar, was an diesem Film auch nur ansatzweise sehenswert sein sollte. Vom Unterhaltsungswert ganz zu schweigen. Völlige Verblödung garantiert.


Watchlist

Kinoprogramm Transformers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme