Der Nebel USA 2007 – 97min.

Kurzbeschreibung

Der Nebel

Genre
Drama Horror Science Fiction Thriller

Ein missglücktes Experiment des Militärs schafft einen von todbringenden Monstern bewohnten Nebel. Die Überlebenden der Katastrophe verschanzen sich in einem Supermarkt - doch bald ist unklar, ob die wahren Monster drinnen oder draussen sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2008

Romandie: 27. Februar 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Der Film fängt sehr spannend und packend an. Die Reaktionen auf die Katastrophe unbekannten Ausmasses werden glaubwürdig und authentisch vermittelt, so dass man das Gefühl hat, selbst mit dabei zu sein. Leider hat "Der Nebel" aber auch einige kleinere Schwächen, wodurch er das hohe Niveau nicht konstant halten kann. Dazu gehören die eher bescheiden umgesetzten Computer-Effekte, zu klischeehaften Figuren und ein zu langes Ende.
Insgesamt aber dennoch absolut sehenswert.
7/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

strake film... mit schreckliches ende, ich meine gut, aber unerträglich für die hauptfigur


ferdy85

vor 11 Jahren

Das erschreckendste Ende des Jahres 07! Jedoch hat der Film einige Längen. Nicht jedermanns Sache...


Watchlist

Kinoprogramm Der Nebel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme