Nach 7 Tagen - Ausgeflittert USA 2007 – 115min.

Kurzbeschreibung

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Genre
Komödie Liebesfilm

Eddie (Ben Stiller) beendet seine verlängerte Junggesellenzeit mit einer überhasteten Heirat. Während ihrer Flitterwochen in Mexiko bemerkt Eddie, dass er mit Lila (Malin Akerman) die falsche Frau geheiratet hat. Während die vulgäre, sexbesessene Ehefrau im Hotelzimmer einen starken Sonnenbrand kuriert, hadert ihr Mann mit dem Schicksal und gerät erst recht in Gewissensnöte, als er in einer Strandbar mit der reizenden Miranda (Michelle Monaghan) die scheinbar perfekte Frau kennen lernt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2007

Romandie: 7. November 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1aschi

vor 8 Jahren

amüsant und unerwartete sketche.
ab und zu aber an den haaren herangezogen.
auf jedenfall etwas für das zwerchfell.
nie langweilig.


sweenyvi

vor 13 Jahren

witzig, komisch und schräg!


raffi44

vor 13 Jahren

ich fand den Film genügend.


Watchlist

Kinoprogramm Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme