Das Bourne Ultimatum USA 2007 – 115min.

Kurzbeschreibung

Das Bourne Ultimatum

Genre
Action Abenteuer Drama Mystery Thriller

Jason Bourne, der CIA-Agent ohne Gedächtnis, macht sich im dritten Teil der Bourne-Saga auf, das Geheimnis um seine wahre Identität endgültig zu lüften. Dabei kommt er einigen CIA-Chefs in die Quere und bedroht deren Karrieren. Einmal mehr wird er zum Abschuss freigegeben. Es folgt eine spektakuläre Hetzjagd um die halbe Welt. Von Moskau über Paris, London, Madrid und Tangier findet er schliesslich in New York jenen Ort, wo ihn vor Jahren die CIA zum gnadenlosen Killer ausbildete.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2007

Romandie: 12. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

paul greengrass übernimmt von doug liman und macht das sehr gut... wieder stilvolle spannung wie vorher


oktopus

vor 12 Jahren

Obwohl ich die beiden Vorgänger nicht gesehen habe, fand ich den Einstieg in die Geschichte gut. Die Schauspieler haben zu ihren Rollen gepasst. Ein guter Film.


nill07

vor 12 Jahren

Die Kampfszenen sind unglaublich tough. Selten so was gesehen, ev. beim neuen James Bond. Schneller Schnitt, so dass einem schwindlig wird, sehr dicht, dramaturgisch nicht besser zu machen.


Watchlist

Kinoprogramm Das Bourne Ultimatum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme