Superbad USA 2007 – 114min.

Kurzbeschreibung

Superbad

Genre
Komödie Liebesfilm

«Superbad» erzählt die komische Geschichte der drei High-School-Versager Seth, Evan und Fogell, die, bei dem letzten verzweifelten Versuch das lebenslange Schicksal als Loser und Frauen-Abtörner abzuwenden, auf die schiefe Bahn geraten. Eine einzige wilde Nacht entscheidet über ihre Zukunft und es kommt alles ganz anders als gedacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2007

Romandie: 31. Oktober 2007

Tessin: 21. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 4 Jahren

Endlich durfte ich bei einer Komödie wieder einmal lachen! Von 100 Komödien sind nur etwa 5 lustig, Super Bad ist so eine. Die Hauptdarsteller sind witzig und auch die Polizisten bringen einen zum lachen. Der Film ist voller Gags und man muss immer wieder über die komischen Unterhaltungen lachen... wie kommt man auf so was? Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen!Mehr anzeigen


Barbarum

vor 6 Jahren

Wundervolle Geschichte über Freundschaft und das Leben als Teenager. Noch selten wurde Herzlichkeit so derb serviert. Wunderbar.


cybercake

vor 11 Jahren

Dieser Film, auf Englisch genossen macht einfach irrsinnig spass! Die Story is aus dem Leben gegriffen und sehr authentisch. Der Unterschied von diesem Movie zu zb. American Pie ist schlicht die Umsetzung. Der Film kommt so gar nicht Mainstream mässig rüber sondern besticht durch ein reales Ambiente. Die 2 Hauptdarsteller sind einfach Brillant!!!
Die kleinen, versteckten Witze hauen einen um!
Der Film hat zudem noch eine interessante Message am Schluss parat, was den ganzen Movie wieder in einem anderen Licht darstellt. Schlicht: Ein Meisterwerk!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Superbad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme