CH.FILM

Sunny Hill Schweiz 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

3

2

1

2.9

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martina_georgi

vor 2 Jahren

Für mich ein sehr guter Film mit emotionaler Vielschichtigkeit und berührender Tiefe. Gibt Stoff zum Nachdenken, Nachfühlen, diskutieren und einfach nur in sich still werden. Und all dies zeichnet einen guten Film doch aus!


she

vor 14 Jahren

Dieser Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Stellenweise gut, aber in der Handlung auch etwas zerrissen und "langfädig".


wurschtsalat

vor 14 Jahren

Sunny Hill überzeugt mit seinem natürlichen Umgang mit einem schwierigen Thema und einer Geschichte wie sie tatsächlich passieren könnte.


Watchlist