CH.FILM

Sunny Hill Schweiz 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Sunny Hill

Genre
Drama

In einem Online-Suizidforum lernen sich sechs lebensmüde junge Menschen kennen. Weil von ihnen niemand alleine sterben will, beschliessen sie, in die Schweizer Berge zu fahren und dort gemeinsam von einer hohen Felswand zu springen. Zuvor will man aber noch einen Tag in einem Chalet nahe der geplanten Absprungstelle verbringen. Doch die Stimmung ist angespannt und eskaliert, als sich eines der Gruppenmitglieder als dominanter Anführer aufspielt.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

she

vor 9 Jahren

Dieser Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Stellenweise gut, aber in der Handlung auch etwas zerrissen und "langfädig".


wurschtsalat

vor 9 Jahren

Sunny Hill überzeugt mit seinem natürlichen Umgang mit einem schwierigen Thema und einer Geschichte wie sie tatsächlich passieren könnte.


Watchlist

Kinoprogramm Sunny Hill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme