Stellungswechsel Deutschland 2007 – 97min.

Kurzbeschreibung

Stellungswechsel

Genre
Komödie

Frank ist der perfekte Hausmann und verbringt seine Freizeit am liebsten damit, Hemden zu falten. Auf dem Stellenmarkt hat der promovierte Germanist aber äusserst schlechte Aussichten. Genauso wie der hochgradig beziehungsunfähige, machohafte Polizist Gy ist er deshalb stets in Geldnöten. Zusammen mit drei weiteren Pleitegeiern gründen die beiden Münchner deshalb einen Escort-Service für Frauen. Doch die im horizontalen Gewerbe völlig unerfahrenen Männer haben mit den Tücken ihrer neuen Einnahmequelle ziemlich zu kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 13 Jahren

ich fand den Film gut.


hairspray

vor 13 Jahren

Ein subtiler deutscher Film über vier altersmässig und auch sonst ganz verschiedene Männer, die an einem Tiefpunkt in ihrem Leben stehen und es schaffen, sich neu zu orientieren und ihrem Leben eine lebensbejahende Wende zu geben. Natürlich ist dies ohne Frauen nicht möglich. Es gibt viel zu lachen. Manchmal sind jedoch die Texte etwas zu schnell gesprochen für Schweizer Ohren.Mehr anzeigen


khunold

vor 13 Jahren

Gute Jokes, gute Idee. Leider ein bisschen zu kurz und manchmal nicht so gut verständlich


Watchlist

Kinoprogramm Stellungswechsel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme