Der Sternwanderer Grossbritannien, USA 2007 – 127min.

Kurzbeschreibung

Der Sternwanderer

Genre
Abenteuer Fantasy Liebesfilm

Tristan (Charlie Cox) ist verknallt in Victoria (Sienna Miller). Als beide eine Sternschnuppe fallen sehen, verspricht er seiner Angebeteten, ihr diese zu Füssen zu legen. Eine magische Kerze bringt ihn schnell vor Ort, weit hinein in ein Märchenland zu einer jungen Blondine (Claire Danes), die sich als abgestürzter Himmelskörper zu erkennen gibt. Das Sternenmädchen wird allerdings gejagt - von machthungrigen Königssöhnen und einer fiesen Hexe (Michelle Pfeiffer), die mit ihren runzligen Schwestern das Herz der Jungfrau braucht. Und dann gibt es da noch einen seltsamen Piraten (Robert De Niro).

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2007

Romandie: 10. Oktober 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

pfeiffer will jung bleiben... natürlich... auch deniro spielt mit in diese kitsch... slecht


lebes

vor 9 Jahren

Ein wunderbarer Film. Tolle Story, tolle Ideen, tolle Schauspieler und viel Herz. Zeitgleich lief damals der höhstens mittelmäßige "Goldene Kompass". Leider nur den im Kino gesehen. Sternenwanderer wär die deutlich bessere Wahl gewesen.


gbasler

vor 11 Jahren

Ein wunderbarer Film - auch wenn man das Ende der Geschichte ziemlich schnell errät...
Spannend, selbstironisch (Taverne zum "the slaugthered prince" etc), eine unglaublich süsse Clair Daines und sexy Michelle Pfeiffer (nicht schlecht für ihr Alter) machen den Film zu einem richtigen Märchen! Braucht sich nicht vor "Ritter aus Leidenschaft" zu verstecken!
Ich wünschte mir ich könnte die Story vergessen und den Film nochmals anschauen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Sternwanderer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme