Spider-Man 3 USA 2007 – 139min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man 3

Genre
Action Fantasy Science Fiction Thriller Superhelden

Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) und sein Alter Ego Spider-Man haben endlich eine vernünftigte Work-Life-Balance zwischen seinen Pflichten als Superheld und seiner Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) gefunden, doch das Glück währt nicht lange: Peter steigt die öffentliche Bewunderung über seine Taten zu Kopf. In seiner Selbstgefälligkeit droht er all jene zu vergessen, die ihm am nächsten stehen. Und die Tatsache, dass die hübsche Gwen Stacy (BRYCE DALLAS HOWARD) um seine Zuneigung buhlt, mindert seinen Hochmut keineswegs. Erst als die Superschurken Flint Marko(THOMAS HAYDEN CHURCH) alias Sandman und der spinnefeind Venom (TOPHER GRACE) seine Lieben und Manhattan bedrohen, findet Parkers Höhenflug ein jähes Ende. Spider-Man erhält wieder etwas Bodenhaftung. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Mai 2007

Romandie: 1. Mai 2007

Tessin: 1. Mai 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wenn ich wählen muss zwischen spider man und mission impossible zum beispiel, wähle ich für alle folgen mission impossible -


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


danu23

vor 16 Jahren

Film für 12 bis 14-jährige mit sehr schlechter und 100% voraussehbarer Story!


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme