CH.FILM

Someone Beside You Schweiz 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

4

3

0

0

3.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gigigi

vor 13 Jahren

Kann mich den Meinungen nur anschliessen. Schade finde ich, dass die Bildqualität schlecht ist und nicht viel Wert auf Kameraführung und Schnitt geachtet wurde.


phirzel

vor 13 Jahren

ICh finde der Film hat Längen. Er zappt immer wieder auf neue PErsonen und deren Geschichte. Gut ist dass mann nicht immer weiss wer eigentich spinnt.....


erad05

vor 13 Jahren

Ein aussergewöhnlicher Film über das Thema Geisteskrankheit, der Einblick gibt in die Welt der "Verrückten" und was sie bewegt.
Sehr empfehlenswert für alle Betroffenen und die halbgötter in Weiss....


beck

vor 14 Jahren

Der Film berührt und zeigt auf, dass extreme geistige Zustände mehr sind als bloss die Folge einer Krankheit.


martita

vor 14 Jahren

Finde ich beeindruckend, wie die Betroffenen ihren Zustand reflektieren und schildern können. Sonst ein sehr ruhiger Film, für den man viel Geduld aufbringen muss.


Watchlist