Shotgun Stories USA 2007 – 92min.

Kurzbeschreibung

Shotgun Stories

Genre
Action Drama Thriller

Am Anfang stehen Narben, schreckliche Narben, die wohl von Schrotkugeln herrühren und die Son Haynes stoisch mit sich trägt. Man munkelt darüber, doch niemand scheint so richtig zu wissen, woher sie stammen. Er haust in einem maroden Haus in der Arkansas-Provinz und ist der Hüter seiner Brüder Boy und Kid. Das Begräbnis ihres Vaters ist Auslöser alter Ressentiments. Alte Wunden brechen auf, Brüder und Halbbrüder stossen aufeinander. Die Vergangenheit bricht sich Bahn: Verachtung, Verletzungen, Rache und Tote sind die Folge.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. August 2008

Romandie: 12. November 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

brodequin

vor 15 Jahren

Ein hochdramatischer, an stiller Intensität und unheilschwangerer Atmosphäre kaum zu überbietender Film.


Watchlist

Kinoprogramm Shotgun Stories

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme