Shooter USA 2007 – 124min.

Kurzbeschreibung

Shooter

Genre
Action Drama Thriller

In diesem mittelmässigen Action-Thriller von Antoine Fuqua («Training Day») mutiert Mark Wahlberg zum Rächer. Höchste Zeit für den geprellten Ex-Soldat, eine Racheaktion vom Stapel zu ziehen. Wenn dieser Film eine Botschaft hat, dann ist es die Waffenseligkeit: Neben Kugeln fliegen einem in «Shooter» Ehrenmedaillen, patriotische Sprüche und auch sonst viel Narreteien um die Ohren.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2007

Romandie: 18. April 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Einer der Actionkracher der letzten Jahre, kann ich immer wieder schauen.


ischak44

vor 6 Jahren

Ein super Film von mir aus gesehen. Ist halt aber auch ein Genre das manchen gefällt und manchen eben nicht. Mich hat er voll und ganz überzeugt. Die Spanmung ist immer da.


Husro

vor 7 Jahren

Gut gemacht.


Watchlist

Kinoprogramm Shooter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme