Shoot 'Em Up USA 2007 – 86min.

Kurzbeschreibung

Shoot 'Em Up

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Dem hartgesottenen Einzelgänger Mr. Smith (Clive Owen) fällt wie aus heiterem Himmel eine neue Aufgabe zu: Er muss ein neugeborenes Kind beschützen. Später wird er herauszufinden, dass hinter dem Säugling eine ganze Gang her ist, und deren Anführer (Paul Giamatti) weiss seine Armee von Attentätern genaustens zu führen. Bald bekommt Mr. Smith Unterstützung von einer Prostituierten (Monica Bellucci). Bleibt die Frage: Warum will diese Gang jede Spur des Kleinen auslöschen?

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2007

Romandie: 19. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Natürlich ist es übertrieben, aber es macht auch jede Menge Spass.


Shaye

vor 8 Jahren

Tollster Actionfilm seit Jahren. Rasant, hektisch, laut.


elias81

vor 10 Jahren

Sehr geiler abstruser Actionknüller.


Watchlist

Kinoprogramm Shoot 'Em Up

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme