Wilde Unschuld Frankreich, Spanien, USA 2007 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

5

5

5

3

2.7

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sibue

vor 15 Jahren

... scheint mir aber recht befremdlich... ebenso sonderbar und irreführend teilweise auch der cineman-kommentar zum film: z. b. «oedipale Konfliktverhältnisse mit den möglichen Folgen, Homosexualität, Inzest und Muttermord»... was soll denn das heissen? homosexualität als folge von ödipalen konflikten? ich dachte, über diese art von denken seien wir langsam hinaus? homosexualität als krankheit, störung, neurose, weiss-ich-was...? meine güte! als gäbs all sowas bei heterosexuellen nicht genauso - bloss, da hats dann «natürlich» nichts mit der ausrichtung der sexualität zu tun, oder...? bitte etwas mehr überlegen bei schreiben von solch pseudo-psychologischen betrachtungen - schnell werden vorurteile erneut gefestigt.Mehr anzeigen


Watchlist