Rusalka - Mermaid Russische Föderation 2007 – 114min.

Kurzbeschreibung

Rusalka - Mermaid

Genre
Drama

Alisa wächst ohne Vater in einem ärmlichen Küstendorf auf. Während ihre Mutter arbeitet, wird sie von ihrer Grossmuter, so gut es geht, gehütet, denn Alisa ist voller Tatendrang und Fantasie, schwimmt, tanzt und lebt in ihrer eigenen Welt. Schon ihre Schulkarriere verläuft ungewöhnlich, nachdem aber dieses Frauentrio verschiedener Generationen und antagonistischer Persönlichkeiten nicht ganz freiwillig nach Moskau übergesiedelt ist, wird Alisas Weltbild im Kampf um Anerkennung und auf der Suche nach Liebe einem harten Realitätstest unterzogen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2008

Romandie: 17. Dezember 2008

Tessin: 18. September 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Jahren

Die Darsteller waren gut, sowie ist das ganze im Arthouse-Movie-Stil verpackt, aber es kam mir zu skurril daher.


Klaus1108

vor 15 Jahren

Ein neuer russischer Film, der die oft negativen Auswüchse des schnellen Geldes im heutigen Moskau zeigt, ihnen aber auch eine positive und sehr sympathische Hauptdarstellerin entgegen setzt.


popkoernchen

vor 15 Jahren

russland in einer netten geschichte verpackt.


Watchlist

Kinoprogramm Rusalka - Mermaid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme