Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder Deutschland 2007 – 97min.

Kurzbeschreibung

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder

Genre
Familienfilm

Bisher sind der neunjährige Nickel (Maurice Teichert) und sein Vater Thomas (Sebastian Koch) zu zweit ganz gut klargekommen. Doch nach einem Schulausflug muss Nickel plötzlich feststellen, dass sein Papa eine Freundin (Sophie von Kessel) hat. Nickel ringt ihm dafür einen Deal ab: Sein neuer Freund, das Ferkel Rudi, wird ebenfalls Teil der neuen Patchwork-Familie.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. März 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

konolfingen

vor 15 Jahren

ich habe der film im kino gesehen ich freue mich das der film bald raus kommt


batmansfriend

vor 15 Jahren


flyingrobin

vor 15 Jahren

Rasant erzählter Film um eine Patchworkfamilie mit Schwein. Super für Kids und Jugendliche.


Watchlist

Kinoprogramm Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme