Ratatouille USA 2007 – 118min.

Kurzbeschreibung

Ratatouille

Genre
Trickfilm Komödie

Während sich die übrigen Angehörigen seines Stammes den Bauch mit Abfall vollschlagen, strebt die Ratte Remy nach Höherem - nach Haute Cuisine, um genau zu sein. Wie es der Zufall will, wird Remy bald von seiner Familie getrennt und findet sich schon bald in Paris wieder, im Gourmettempel des kürzlich verstorbenen Spitzenkochs Auguste Gusteau. Dort verbündet sich Remy mit dem ungelenken Küchenjungen Alfredo, und schon bald ist Alfredo als Koch engagiert, wird dabei aber stets von Remy gesteuert, den er unter Kochmütze versteckt. - Der neue Animations-Spass von Pixar.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2007

Romandie: 1. August 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ruchm

vor 3 Jahren

genialer Film


Sylv99

vor 6 Jahren

Ein ziemlich guter Film.


Pimpollo85

vor 6 Jahren

Sehr Sehr Toller Film. Ratten sind plötzlich so süss: -) bereits 2mal gesehen würde ein 3 und 4 mal nicht ausschliessen: -) Sehr Lustig


Watchlist

Kinoprogramm Ratatouille

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme