Die Vorahnung USA 2007 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

12

17

7

2

3.4

46 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 3 Jahren

2007 wie heute sensationeller Thriller mit einer amazing Sandra bullock !! Mit tollen Wendungen und breathtaking Soundtrack!! Awesome work


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


inesk

vor 16 Jahren

Echt super der Film, total real gespielt und sehr spannend.


christos

vor 16 Jahren

Schlecht ist er bestimmt nicht. Aber irgendwie auch nicht originell. Wer sich viele Filme aus diesem Genre ansieht, wird diesen Film nicht in grosser Erinnerung behalten. Er verspricht zuviel und ist dann doch nur "ganz gut".


taa

vor 16 Jahren

finde den Film einfach super! Habe richtig mitgelebt


bprodukt

vor 16 Jahren

gar nicht so schlecht und ziemlich spannend, trotz der vielen logiklöcher... hab mich auf jeden fall gut unterhalten.


kino4mee

vor 16 Jahren

Die Schauspielerischeleistung ist echt der Hammer. Sandra Bullock spielt das erlebte echt real. Die Geschichte selber ist nicht sooo der Hammer.


zesi66

vor 16 Jahren

Ich finde den neusten Film mit Sandra Bullock stark, denn der Film lebt durch und von Sandra Bullock, welche die grösste Rolle inne hat. Die Zeitsprünge fordern zwar eine grosse Aufmerksamkeit, sind jedoch recht gut nachvollziehbar. Den Schluss habe ich anders erwart, doch der Gewinner ist für mich die Liebe und die Liebe ist das, was bleibt.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

premonition hat mir sehr gut gefallen! sehr spannend aufgebaut! was soll eigentlich diese 1 stern kritik? hat er den film überhaupt gesehen? sandra bullock ist klasse!


paipai

vor 16 Jahren

Mir hat die Machart des Films sehr gefallen. Die zeitliche Durchmischung der erlebten Tage fordert etwas zum Mitdenken auf, aber das macht den Reiz aus.


mwalser007

vor 16 Jahren

Ich möchte ja nicht wissen was Du mit wem im Kino gemacht hast - aber vom Film hast Du bestimmt nicht viel gesehen, anders kann ich mir Deine Kritik nicht erklären. Der Film ist sicher nicht der ganz grosse Wurf, aber alleweil gut und spannend. Gute Story und Spannung bis zum Schluss. Auf jedenfall geht bestimmt niemand vor dem Ende aus dem Kino.Mehr anzeigen


nihal

vor 16 Jahren

Habe von dem Film auch mehr erwartet...
Aber schlecht ist er definitiv nicht.


mrroboto

vor 16 Jahren

des Films ist gut. Auch der Rest ist sehr schön gemacht. Es gibt zwar einige Ungereimtheiten aber die fallen meiner Meinung nach nicht gross ins Gewicht. Über den Schluss kann man sich streiten aber mir hat er gefallen.
Ich finde es ist ein solides Mystery-Drama.


jugulator

vor 16 Jahren

... das Poster. Der Film selber ist ein langweiliger Mystery-Psycho-Mist den man schnell wieder vergisst. Ich kann wirklich nicht verstehen vieso dieser nichtssagende Streifen im Kino gezeigt wird.


Watchlist