Die Vorahnung USA 2007 – 110min.

Kurzbeschreibung

Die Vorahnung

Genre
Drama Fantasy Horror Mystery Thriller

Linda (Sandra Bullock) ist die perfekte Hausfrau und Mutter zweier Töchter. Doch der heilen Welt droht Gefahr, als Linda eine Vorahnung erlebt, dass ihr Ehemann (Julian McMahon) in einem Autounfall ums Leben kommen wird. Ähnlich wie Bill Murray in «Groundhog Day» wacht sie von nun jeden Morgen in einer anderen Zeitrechnung auf, nur dass sie nicht immer denselben Tag erlebt, sondern abwechslungsweise einen Tag vor dem Tod ihres Mannes und einen Tag in der Vorahnung, was ihr und ihrer Familie zustossen wird. Während sie also einmal ihren verstorbenen Gatten betrauert, sitzt er am nächsten Morgen wieder lebendig am Frühstückstisch. Realität und Traum vermischen sich und lassen Linda allmählich an ihrem Verstand zu zweifeln. Bis sie jedoch Schritt für Schritt das Rätsel entschlüsselt und sich ihrem Schicksal stellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2007

Romandie: 29. August 2007

Tessin: 7. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film genügend.


inesk

vor 12 Jahren

Echt super der Film, total real gespielt und sehr spannend.


christos

vor 12 Jahren

Schlecht ist er bestimmt nicht. Aber irgendwie auch nicht originell. Wer sich viele Filme aus diesem Genre ansieht, wird diesen Film nicht in grosser Erinnerung behalten. Er verspricht zuviel und ist dann doch nur "ganz gut".


Watchlist

Kinoprogramm Die Vorahnung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme