Ocean's Thirteen USA 2007 – 122min.

Kurzbeschreibung

Ocean's Thirteen

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Und weil's so schön erfolgreich war, bittet Ocean abermals zum grossen Zocker-Tänzchen. Er hat seine illustre Truppe für einen Beutezug, der eigentlich ein Rachefeldzug ist, aufgeboten. Der väterliche Freund Reuben wurde vom raffgierigen Hotel-Tycoon Willy Bank kalt lächelnd über den Tisch gezogen und erlitt eine Art Schlaganfall. Danny Ocean und seine Spiessgesellen sinnen auf Rache und inszenieren ein unglaubliches Gambler-Spektakel.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2007

Romandie: 20. Juni 2007

Tessin: 8. Juni 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reshmajud

vor 10 Jahren

gefällt mir


OeOe96

vor 12 Jahren

Besser als 12, knapp so gut wie 11.


movie world filip

vor 12 Jahren

langweilig.. das einzige das mir beigeblieben ist, ist damon mit lange nase... witzig


Watchlist

Kinoprogramm Ocean's Thirteen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme