Das neue Leben des Herrn Horten Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

11

10

2

5

3.3

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kezia

vor 12 Jahren

melancholisch, poetischer film – schöne dialoge, starke bildsprache. ehrliche und liebevolle portraits von ausgeprägten und sonderbaren Persönlichkeiten, die man überall finden würde, würde man nur genau hinsehen..


schwyzer

vor 13 Jahren

Einfach nur langweilig und seicht. Der Film dümpelt so vor sich hin und man fragt sich die ganze Zeit, was das jetzt soll..


funbelt

vor 13 Jahren

Ein Film mit stellenweise einigen Längen, aber auch skurilen und witzigen Momenten. Schwer einzuordnen: Lässt einen nicht kalt, aber so richtig heiss ist der Film auch wieder nicht.


christellina

vor 13 Jahren

Mir hat der Film super gut gefallen. Zum Teil etwas langatmig aber dafür sind einzelnen Szenen und Dialoge genial.


martinm

vor 13 Jahren

Eine Geschichte, welche mit skurril-witzigen Momenten angereichert wurde. Unterhaltsamer Film ohne Action, die Menschen stehen im Vordergrund.


warlord

vor 13 Jahren

Nichts für Leute, die Action oder Schenkelklopfer erwarten. Gemächlicher Film mit sehr feiner, leicht melancholischer Komik, hervorragenden Schauspielern und einer aussergewöhnlichen Bildersprache. Sehr eigenwillig, aber sehr gelungen. Man verlässt das Kino mit einem warmen Lächeln.


Watchlist