National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches USA 2007 – 124min.

Kurzbeschreibung

National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Genre
Action Abenteuer Mystery Thriller

Nicolas Cage will sich als Renegaten-Archäologe Ben Gates vom Vorwurf befreien, zu einer Familie von Präsidenten-Mördern zu gehören. Aber nicht nur das: Zusammen mit Mitstreitern wie Jon Voight und Helen Mirren (wie Cage beides Oscar-Preisträger), sucht er gleich noch nach einer Stadt aus purem Gold.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2008

Romandie: 23. Januar 2008

Tessin: 21. Dezember 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

für diese leute die indiana jones vermissen, nicht genau das gleiche, aber okay ersatz


Patrick

vor 13 Jahren

Schnitzel-jagt.
Pralles Popcornkino, schnell und witzig!
Die ominöse Seite 47 des geheimen Buches, die in Teil. 2 vorkommt soll der Aufhänger für eine in 2011 geplante Fortsetzung sein.


zwergzwak

vor 15 Jahren

Kommentar überflüssig..


Watchlist

Kinoprogramm National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme