National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches USA 2007 – 124min.

Kurzbeschreibung

National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Genre
Action Abenteuer Mystery Thriller

Nicolas Cage will sich als Renegaten-Archäologe Ben Gates vom Vorwurf befreien, zu einer Familie von Präsidenten-Mördern zu gehören. Aber nicht nur das: Zusammen mit Mitstreitern wie Jon Voight und Helen Mirren (wie Cage beides Oscar-Preisträger), sucht er gleich noch nach einer Stadt aus purem Gold.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2008

Romandie: 23. Januar 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

für diese leute die indiana jones vermissen, nicht genau das gleiche, aber okay ersatz


Patrick

vor 9 Jahren

Schnitzel-jagt.
Pralles Popcornkino, schnell und witzig!
Die ominöse Seite 47 des geheimen Buches, die in Teil. 2 vorkommt soll der Aufhänger für eine in 2011 geplante Fortsetzung sein.


zwergzwak

vor 11 Jahren

Kommentar überflüssig..


Watchlist

Kinoprogramm National Treasure - Das Vermächtnis des geheimen Buches

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme