Meine schöne Bescherung Deutschland 2007 – 92min.

Kurzbeschreibung

Meine schöne Bescherung

Genre
Komödie

Sara (Martina Gedeck) hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Jan (Heino Ferch) hat einen Sohn aus einer ebenfalls gescheiterten Ehe. Gemeinsam lebt man unter dem Dach von Saras Haus, wo sich die Ehemänner im Verlauf der letzten zehn Jahre die Klinke in die Hand gedrückt haben. Jan hat sich selten daran gestört, doch nun eröffnet ihm Sara, dass sie alle Verflossenen samt Anhang zum Weihnachtsessen eingeladen hat. Der Wahnsinn ist vorporgrammiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oktopus

vor 12 Jahren

Dieser Film ist ein tolles Bespiel einer Patchworkfamilie. Unterhaltsamer Film für ein verregneten Sonntagnachmittag, aber mehr auch nicht.


raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film gut.


janann

vor 12 Jahren

Film passt eher auf TV-Bildschirm als in grosse Kinosaal. Gute Schauspieler doch vieles ist vorsehbar. Highlight des Filmes: Der Weihnachtsmann und in stiller Wahlverfahren auch der Kaktus: -)


Watchlist

Kinoprogramm Meine schöne Bescherung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme