Married Life Kanada, USA 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Married Life

Genre
Krimi Drama Liebesfilm

Der biedere Geschäftsmann Harry (Chris Cooper) würde nur zu gerne seine junge Geliebte Kay (Rachel McAdams) heiraten, ist aber noch mit Pat (Patricia Clarkson) verheiratet. Um der allzu viel Liebespein und sozialen Abstieg zu ersparen, plant er einen Mord. Doch dann kommt alles anders, denn auch die Ehefrau hat ihre Geheimnisse - und Harrys bester Freund Richard (Pierce Brosnan) findet ebenfalls Gefallen an Kay.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

ein charmante film über liebe?... na ja vergiften ist nicht wirklich charmant


Urs23

vor 8 Jahren

Spannend, mit vielen unerwarteten Wendungen.


Patrick

vor 11 Jahren

Grandiose Darsteller und eine Grandiose Ausstattung im ende 40iger lock
Die orginele Story macht auch mega Spass anzusehen!
Nur ein bissigers Filmende hätte ich mir gewünscht.


Watchlist

Kinoprogramm Married Life

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme