Animals in Love Frankreich 2007 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

9

7

5

4

2.9

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chlotz

vor 16 Jahren

habe mehr erwartet.. nervige Erzählstimme


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Der Film war gut. Für meinen Geschmach war er jedoch zu sehr auf die Vogelwelt ausgerichtet.


danistr

vor 16 Jahren

eindrucksvoll


ylena

vor 16 Jahren

Nach einer halben Stunde wird dieser Film etwas fade. Muss man auch nicht unbedingt im Kino anschauen gehen...


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


oranjevoetbal

vor 16 Jahren

ein schöner dokumentarfilm für die ganze familie.
gezeigt wird der kreislauf der fortpflanzung im tierreich. angefangen bei einzelnen tieren über die verschiedensten werberituale (der absolute schwerpunkt) bis hin zur paarung (dieser teil gerät, wohl aus rücksichtnahme auf die kleinsten im publikum, relativ kurz und dezent) und der geburt des nachwuchses, der dann wiederum selbst paarungsreife erlangt.
all dies geschieht praktisch ohne worte, nur ganz am anfang und am schluss wird das gezeigete kurz eingeleitet und kommentiert.
es sind ein bisschen viele vögel, die uns da vorgesetzt werden (im verhältnis zu säugern, fischen etc.), aber sonst sind die bilder meist interessant, teils sogar faszinierend, oft verblüffend. es darf auch ab und zu gelacht werden.
es gab in den letzten jahren bessere tierdokus im kino, trotzdem lohnt der film den eintritt.Mehr anzeigen


Watchlist