I Am Legend USA 2007 – 100min.

Kurzbeschreibung

I Am Legend

Genre
Action Drama Horror Science Fiction Thriller

Nach einer Seuchenkatastrophe ist Will Smith der letzte Mensch in Manhattan. Doch er ist nicht allein: Blutrünstige Mutanten machen in der Nacht die Strassen unsicher. Regisseur Francis Lawrence inszeniert diese dystopische Science-Fiction-Geschichte spannend und mit viel Computereffekten.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Januar 2008

Romandie: 19. Dezember 2007

Tessin: 11. Januar 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

noch recht coole atmosphäre, aber der film ist nicht ganz top... beängstigende spannende szenen trotzdem, gute special effects


aylee

vor 13 Jahren

zum Teil etwas eklig, aber sehr spannender Film!


mmcblue

vor 15 Jahren

Geiler Film. Gute Besetzung und Umsetzung gute Geschichte, Spannung pur. Empfehlenswert wann kommt Legend 2? =)

Fazit: SEHEN!


Watchlist

Kinoprogramm I Am Legend

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme