Hitman - Jeder stirbt alleine Frankreich, USA 2007 – 93min.

Kurzbeschreibung

Hitman - Jeder stirbt alleine

Genre
Action Krimi Thriller

47 ist ein mysteriöser Auftragskiller, ein ehemaliges Waisenkind, das von einer verbannten Bruderschaft der Kirche zum Mörder herangezüchtet wurde. Mindestens hundert Menschen, so schätzt Interpol, hat er bereits umgebracht, nun soll er den russischen Präsidenten liquidieren. Doch irgendetwas geht schief, und als 47 auch noch auftragswidrig eine junge Frau am Leben lässt, wird der Profikiller selber zum Gejagten.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2007

Romandie: 26. Dezember 2007

Tessin: 7. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Unterhaltsam. Man merkt sehr stark, dass die Geschichte von einem Game kommen muss. Vor allem die Hauptfigur hatte in ihrer Körpersprache etwas computer-animiertes an sich. Ohne diesen Touch, würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen.


cinelueger

vor 7 Jahren

War OK, würd ihn aber kein zweites Mal schauen


master86

vor 9 Jahren

Ein must für jeden Hitman Fan / Zocker, auch wenn es einige Abweichungen zum game gibt.


Watchlist

Kinoprogramm Hitman - Jeder stirbt alleine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme