Hallam Foe - This is my Story Grossbritannien 2007 – 95min.

Kurzbeschreibung

Hallam Foe - This is my Story

Genre
Drama

Seit seine Mutter vor zwei Jahren starb, setzt der dadurch noch ein wenig seltsamer gewordene adoleszente Hallam Foe alles daran, seiner faszinierend schönen neuen Stiefmutter eine Schuld daran nachzuweisen. Nachdem mit seiner Schwester die einzige Vertraute das feudal-verwunschene Herrenhaus in den schottischen Highlands verlässt, er seine Spielchen etwas zu weit treibt und schließlich sogar den Verführungskünsten der verhassten Stiefmutter erliegt, ist es für Hallam Zeit zu verschwinden.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2007

Romandie: 2. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Der Umgang mit Verlusten ist sehr unterschiedlich. Die im Film gezeigte Lebens- und Leidensgeschichte des Hauptdarstellers war gut gespielt, etwas schräg und teilweise sogar spannend.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

What a GREAT Movie!
Tolle Besetzung, Super MUSIK,
interessante Geschichte,
Etwas Schräg, aber selten so gut gemacht!
one of my favourits!


raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film gut.


Watchlist

Kinoprogramm Hallam Foe - This is my Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme