Der Glücksbringer Kanada, USA 2007 – 101min.

Kurzbeschreibung

Der Glücksbringer

Genre
Komödie Liebesfilm

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: er brach die Regeln beim
Flaschendrehen und weigerte sich ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie soll nur Pech in der Liebe haben. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer; er trifft einfach nicht die richtige Frau. Doch es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Freundin, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach die wahre Liebe gefunden hat. Ehe Charlie es sich versieht, hat er seinen Ruf als "Glücksbringer" weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in
der Gewissheit, dass sie nach Charlie den Mann fürs Leben finden. Zunächst ist Charlie nicht abgeneigt, doch bald fühlt er sich einsamer als je zuvor. Durch Zufall lernt er die hübsche, aber äußerst tollpatschige Cam (Jessica Alba) kennen, eine Zoologin und Spezialistin für Pinguine. Als sich langsam zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnt, sieht sich Charlie gezwungen, endlich einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen - bevor er das Mädchen seiner Träume an den nächsten Mann verliert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gubbelgubbel

vor 14 Jahren

Die schlechteste Komödie ever! denk erst gar nicht daran diesen Film zu schauen - hohle Story - super banale Dialoge - Schauspieler wie in schlechten Serien und mehr Sexszenen als in einem Film der horizontalen Kategorie... FINGER WEG!


mucha

vor 16 Jahren

einfach nur zum schreinen komisch, wenn auch zu viel nackte haut


Watchlist

Kinoprogramm Der Glücksbringer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme