Für den unbekannten Hund Deutschland 2007 – 107min.

Kurzbeschreibung

Für den unbekannten Hund

Genre
Drama

Der junge Betonbauer Bastian war mit einem Kumpel an einem ausgesprochen sinnlosen Mord beteiligt und stößt auf der Flucht vor den eigenen Skrupeln eher zufällig auf die tippelnden Gesellen in den schwarzen Schlaghosen. Zunächst macht ihm das rastlose und verzichtvolle Leben auf der Straße alles andere als Spaß, aber einige einschneidende Erlebnisse schweißen ihn mit dem Anführer Festus zusammen und lassen eine ungewöhnliche Freundschaft entstehen. Doch eines Tages kommt ihm seine Vergangenheit in die Quere und eine schockierende Wahrheit ans Licht.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Für den unbekannten Hund

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme