Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer USA 2007 – 92min.

Kurzbeschreibung

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Genre
Action Science Fiction

Als der Silver Surfer die Hochzeit von Reed Richards und Susan Storm gestört hat, gleitet er auf seinem fliegenden Surfbrett durch New York City und durchdringt dabei jegliche Materie problemlos. Wie beispielsweise einen Wolkenkratzer, der sich gerade auf seiner Flugbahn befindet. Johnny alias The Human Torch nimmt die Verfolgung auf und liefert sich ein kurzes Gefecht mit dem Silver Surfer. Doch er hat keine Chance. Nicht nur dass: Durch die Berührung mit dem ungebetenen Gast verändert sich Jonnys DNA, so dass er kurzzeitig seine Superkräfte mit denen seiner Helden-Kollegen tauschen kann. Es scheint ganz so, als sei der Surfer unbesiegbar. Ob ihn die Fantastic Four gemeinsam aufhalten können?

Kinostart

Deutschschweiz: 23. August 2007

Romandie: 8. August 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 13 Jahren

ich fand den Film genügend.


exodus

vor 13 Jahren

Hallo

ich wa jetzt zwar nciht ob das hier riein gehört, aber ich frag einfach mal!!!

weiß jemand zufäälig wie das lied heißt bei der junggesellenabschiedsparty von Reed(mr. fantastic) heißt
, wo das girl ihn aufordert mit zu tanzen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Der Film ist gut gemacht und hinterlässt ein "offenes" Ende, für einen dritten Teil!


Watchlist

Kinoprogramm Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme