Das Waisenhaus Mexiko 2007 – 105min.

Kurzbeschreibung

Das Waisenhaus

Genre
Drama Horror Mystery Thriller

Mit imaginären Freunden zu spielen ist für Kinder nichts Ungewöhnliches. Laura denkt sich jedenfalls nicht viel dabei, als sich ihr siebenjähriger Sohn Simón nach dem Umzug ins neue Zuhause erst einmal mit Spielgefährten anfreundet, die niemand außer ihm sehen kann. Für Sorgen bleibt aber auch kaum Zeit, denn Laura und ihr Mann Carlos haben das ehemalige Waisenhaus am Meer gekauft, in dem sie einst aufwuchs, und wollen dort ein Heim für behinderte Kinder eröffnen. Doch Simóns unsichtbare Freunde, allen voran ein gewisser Tomás, ziehen ihn immer mehr in den Bann und Laura wird zusehends unruhig.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2008

Romandie: 5. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ferdy85

vor 12 Jahren

Guter Horrorthriller, bei dem der eine oder andere Schocker garantiert ist und dies Story trotzdem nicht auf der Strecke bleibt.


colette

vor 12 Jahren

dieser el orfanato ist ein meisterwerk in allen bereichen! ich wüsste nicht wann ich das letzte mal so etwas spannendes gesehen hätte! die hauptdarstellerin ist genial!


flashgordon99

vor 12 Jahren

El Orfanato erinnert mich an verschiedene Filme wie Poltergeist, The Others und weitere Gruselfilme. Von daher bietet der Film keine überwiegend neuen oder überraschenden Momente/Szenen. Trotzdem gelingt es Juan Antonio Bayona einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen mit der dazu passenden Atmosphäre. Aus diesem Grund ist El Orfanato ein ertragbares Filmerlebnis.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Waisenhaus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme